Jugendfotopreis Oberpfalz 2020 – jetzt einreichen!

fotopreis-2020_facebook-titel_logos-rechts

Jetzt mitmachen und Foto bis zum 4. März einreichen!

Auch in diesem Jahr sucht der Jugendfotopreis Oberpfalz wieder die besten Fotos von Jugendlichen aus der Oberpfalz. Das Thema diesmal ist: "Veränderung":

Ein neuer Style? Ein Umzug in eine fremde Stadt? Schule fertig und 1000 Möglichkeiten? Neue Liebe oder Herzschmerz? Heute so, morgen schon wieder ganz anders.

Veränderung passiert, immer und überall. Lass uns dran teilhaben und zeig uns, was für dich den „Change“ ausmacht! Egal ob Selfie, Urlaubs-Shot oder Fotoserie – Veränderung ist, was DU draus machst!

Mitmachen kann, wer zwischen 14 und 26 Jahre alt ist, in der Oberpfalz wohnt und kein kommerziell oder professionell arbeitender Fotograf ist. Zu gewinnen gibt es nicht nur Geldpreise, es winken auch die Teilnahme an Fotoworkshops mit professionellen Fotografen und an einer Fotoausstellung im W1 – Zentrum für junge Kultur in Regensburg. Eingereicht werden können unbegrenzt viele Fotos, ob als Serie oder Einzelaufnahme.

Jetzt mitmachen unter: www.jugendfotopreis-oberpfalz.de

Mehr Infos gibt es auch auf Instagram unter @jugendfotopreis

Einsendeschluss ist der 4. März 2020!